Seminarveranstalter Kufstein

Pallas Seminare

Adresse
Maximilianstr. 7
Ort
6330 Kufstein
Telefonnummer
+43436643845090
E-Mail
Nikolaus.Graser@pallas-seminare.at
Website
pallas-seminare-osterreich.business.site

Informationen

Persönlichkeitsseminare Führungskräftetraining Führungskräfte heute müssen in der Lage sein, in seinem Team Selbstverantwortung und Selbstmotivation hervorzurufen, Freude daran haben mitzuerleben, wie der Einzelne im Team seine Fähigkeiten erkennt und diese entwickelt, seine Kollegen auf der Führungsebene nicht als Konkurrenten ansehen, sondern als Partner, die sich gemeinsam für eine übergeordnete Aufgabe entschieden haben.

Pallas Seminare ist in der Maximilianstr. 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Seminarveranstalter - In Kufstein gibt es noch 2 weitere Seminarveranstalter. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Seminarveranstalter
+43436643845090 +43436643845090 +43436643845090

Stadtplan Maximilianstr. 7