Sportartikel Einzelhandel Weissach

INTERSPORT OKAY Kufstein

Sportartikel Einzelhandel Weissach

Adresse
Salurner Straße 38a
Ort
6330  Weissach
Telefonnummer
05372 61267
Fax
05372 6126720
E-Mail
ag@intersport-okay.at
Website
www.intersport-okay.at

Informationen

Bei uns im INTERSPORT OKAY Kufstein findest du neben dem passenden Equipment für deine liebsten Indoor- & Outdoorsportarten auch die richtige Bekleidung - egal, ob Nässe, Kälte oder stürmischer Regen, das Wetter soll deinem Tatendrang nicht im Wege stehen. Schau vorbei und überzeug dich selbst. Lass dich in unserem Sportgeschäft in Weissach durch unser breites Sortiment für zukünftige Abenteuer und Ausflüge inspirieren und themengerecht beraten. Wir freuen uns auf deine Fragen. Bis demnächst.

INTERSPORT OKAY Kufstein ist in der Salurner Straße 38a zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel - In Weissach gibt es noch 1 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel
0537261267 05372-61267 +43537261267

Stadtplan Salurner Straße 38a

Loading map...