Sport, Spiel und Musik Gesamt Kufstein

active spirit Michael Weiler

Adresse
Karl Ganzerstr. 1
Ort
6330 Kufstein
Telefonnummer
05372 00000
E-Mail
seoactivespirit@kunden.cc
Website
www.activespirit.at
Facebook
http://www.facebook.com/picture

Informationen

Willkommen im Leben! Im Grunde geht es uns allen gleich. Wie gerne würden wir mehr Zeit für uns selbst haben. Zeit die Seele baumeln zu lassen, uns und unserem Körper etwas Gutes zu tun, frische Luft zu tanken, die Freude am Sport und der Natur wieder aufleben zu lassen, den Adrenalinkick zu spüren und Ausgleich sowie innere Ruhe zu finden? Wie gerne würden wir diese Punkte mehr realisieren, alleine und zusammen mit unseren Lieben? Die Realität sieht leider oft anders aus. Der Beruf und sonstige Pflichten fesseln uns und so bleibt wenig Platz für Bewegung, ... Lass dir von deinem geprüften ActiveSpirit-Team zeigen, dass es auch anders gehen kann ... GARANTIERT! ActiveSpirit entführt euch in eine der schönsten Gegenden Tirols - rund um Kufstein. Mit stärkenden Wanderungen, abenteuerreichen Canyoning- und Raftingtouren, befreienden Entspannungseinheiten, gezielter Körpergymnastik und individueller Beratung zu mehr Lebenslust, Lebenshunger und Lebensfreude!

active spirit ist in der Karl Ganzerstr. 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sport, Spiel und Musik Gesamt - In Kufstein gibt es noch 1 weitere Sport, Spiel und Musik Gesamt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Sabine Obermüller schrieb am 19.12.2014

Super Event!

Ich habe mit meinen Freundinnen einen Junggesellenabschied dort verbracht. Wir gingen erst Canyoning und hatten danach noch 'Schlag die Braut' gebucht. Hatten viel Spaß! Die Jungs gaben uns auch noch einige Tipps für Lokale usw. GERNE WIEDER :)

Branchen

Sport, Spiel und Musik Gesamt
0537200000 05372-00000 +43537200000

Stadtplan Karl Ganzerstr. 1