Weinstuben Kufstein

Zur Weinschenke

Adresse
Römerhofgasse - Kirchgasse 4
Ort
6330 Kufstein
Mobil
0699 11058546
Telefonnummer
05372 21228
E-Mail
post@zur-weinschenke.at
Website
www.zur-weinschenke.at

Informationen

Bei uns in der urigen Weinschenke geht's so richtig gemütlich und zünftig zu. Unsere Gäste genießen erlesene Wein-Spezialitäten, aber auch frisch gezapfte Biere. Eine herzhafte Brotzeit oder ein kleiner Imbiss laden auch zum längeren Verweilen e...in. Und da es bei uns ganz ungezwungen zugeht, sagen wir einfach mal "Du" und freuen uns auf Deinen Besuch bei uns in der Weinschenke. Weitere Infos rund um die Schenke bekommst Du auf www.zur-weinschenke.at

Zur Weinschenke ist in der Römerhofgasse - Kirchgasse 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Weinstuben, Bars, Pubs und Bierkneipen - In Kufstein gibt es noch 1 weitere Weinstuben. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Weinstuben, Bars, Pubs und Bierkneipen
0537221228 05372-21228 +49537221228

Stadtplan Römerhofgasse - Kirchgasse 4